Da sich hier in der letzten Zeit ein enormer Preis für manche Welse durchgesetzt hat , bin ich dazu übergegangen selber zu importieren.
Ich habe in meinem Keller eine kleine Quarantäne -- Station eingerichtet und importiere ca. 4 x im Jahr Tiere aus Brasilien . Dort habe ich Kontakt mit einem exzellenten Exporteur , der sehr gepflegte Tiere versendet  , somit sind die Verluste sehr gering . Die Tiere werden ca. 3 Wochen in Quarantäne gehalten und gegen Darm -- und Kiemenparasiten sowie andere Krankheiten behandelt. Danach verlassen Sie meine Anlage. Inzwischen hat sich daraus ein regelmäßiges Kleingewerbe entwickelt , da sehr viele Bekannte und auch Zoohändler bei mir Tiere bestellen .Die Qualität ist sehr gut und die Preise besonders für Raritäten sprechen für sich !
Bei Interesse an bestimmten Tieren bitte bei mir melden.
Außerdem kann ich Aquaristikzubehör sehr günstig besorgen , besonders die absolut genialen Biofilter der Fa. Maximal.
„ Kennen Die einen Filter , der mit 5W Energie ein 1000 L Becken biologisch genial filtert" ?
Maximal BioAs !!!!!

Da manche Welse hier enorm viel kosten , importiere ich ab und an selber aus Brasilien

Faszination L-Welse | Meine Aquarien  | Import | Fotos  | Verzeichnis von Links zum Thema

So erreichen Sie uns:

Impressum:

 

Telefon: 033674 5583
Fax: 033674 5583
E-Mail: Uwe@L-Wels.de